Du bist nicht bereit!

Das neue Zelt: Jack Wolfskin Skyrocket II Dome

Im einem Computer Onlinespiel gibt es den berühmten Slogan eines Charakters: „Du bist nicht bereit“. Und dies hätte er genauso gut zu mir sagen können. Nun, eigentlich war ich bereit. Nur nicht ausreichend. Die Zeit lief mir davon. Es blieben immer noch tausend Dinge zu tun. So kam es mir vor.

Nachdem ich fast den ganzen Montag damit verbracht hatte, herumzufahren und ein paar letzte Dinge zu kaufen, das Zelt und den Schlafsack auszutauschen, war ich ziemlich müde und nur ein kurzer Abend war übrig um das neue Zelt zu überprüfen, die Radtaschen entsprechend der überarbeiteten Packliste zu packen, vielleicht eine kurze Testfahrt zu machen, mein Zimmer ein wenig aufzuräumen und einige Sachen auf dem Computer zu erledigen, wie zum Beispiel an meiner Webseite zu arbeiten und ein paar Programme auf meinem Netbook zu installieren. Und so entschied ich mich nach einiger Überlegung meine Abfahrt um einen Tag zu verschieben. Das würde mir genug Zeit geben um am Dienstag alles in Ruhe vorzubereiten, sodass ich bereit sein würde am Mittwochmorgen loszufahren. Schließlich habe ich keine Eile.

Weiterlesen
Skandinavien 2018

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>